Im Reich der Schlangenkönigin

Sigrid Voigt und Perin Dinekli stellen ihr neues gemeinsames Programm vor:

„Im Reich der Schlangenkönigin“

Märchen aus Tausend und einer Nacht und türkische Lieder und Gesänge

Bei schönem Wetter im Freien.

Di. 11.07. 20,30 h Zell a.H. Kulturzentrum „Obere Fabrik“
VVK Tourist-Info, Alte Kanzlei Tel. 07835-636947

Mi. 12.07. 20,30 Offenburg Villa Simmler, Franz-Volk-Str. 47
VVK Musikhaus Pfettscher, Steinstr. 5 Tel. 0781-71058

Mo. 24.07. 20 h Kehl Gasthaus Lamm Hauptstr. 83
vorher Möglichkeit zum Essen,
hierzu Anmeldung erforderlich unter Tel. 07851-955606

13.Juni 2007 Oberkirch F’rechehus

Ein junger Mann, den das Schicksal bisher nicht verwöhnte, geriet ins wundersame Reich der Schlangenkönigin. Sie bat: „Bleibe in meinem Reich, es soll dir an nichts mangeln und ich werde für dich singen und dir wunderbare Geschichten erzählen“. Lange blieb er bei ihr, wie im Traum verging die Zeit. Schließlich aber verlangte es ihn nachhause. Wieder flehte die Schlangenkönigin: „Gehe nicht fort, wenn du in deine Welt zurückkehrst muss ich sterben, denn du wirst mich verraten. Der Jüngling schwor tausend Eide, dies nicht zu tun, aber…..

Published in: on 2006 at 05:04  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://kulturvilla.wordpress.com/2006/04/25/im-reich-der-schlangenkonigin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: